WinFuture-Forum.de: Dvb-t In Europa - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Dvb-t In Europa In welchen EU Ländern ist DVB-T Fernsehen empfangbar?


#1 Mitglied ist offline   Nicao 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 08. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. März 2007 - 20:01

Hey!

Ich habe überlegt mir für mein notebook einen kleinen DVB-T Stick von pinnacle o.ä. zu besorgen.
da ich aber wirklich viel unterwegs bin habe ich mir die frage gestellt wo eigentlich überall DVB-T in Europa empfangbar ist bzw in welchen ländern man generell mobiles fernsehen empfangen kann und mit welcher technik?
benutzen andere länder andere standards und bräuchte man daher andere hardware oder ist dvb-t eine mehr oder weniger einheitliche sache in der EU?

hat da jemand einen guten überblick?

Danke!

Nicao
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2007 - 21:18

afaik ist es einheitlich.

aber schau mal bei


www.ueberallfernsehen.de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0