WinFuture-Forum.de: Media Player Mehrfach öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Media Player Mehrfach öffnen Musik pausieren statt stoppen während Video-Wiedergabe


#1 Mitglied ist offline   Reenman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 01. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2007 - 17:54

Hi, da es bei mir öfters vorkommt das ich so durch meine Platte stöber während ich nebenbei etwas Musik höre und dann ab und zu ein kleines Video eben anschauen möchte, würde ich gerne das Video in einem neuen Media Player Fenster öffnen ohne meine Musik-Wiedergabe stoppen zu müssen.

Ich habe längere Zeit immer zum Musik hören iTunes benutzt und in dem Fall iTunes pausiert und dann das Video mit dem Media Player geschaut. Jetzt da ich den Media Player auch zum Musik hören nutze würde ich ebenfalls gerne meine Musik pauseiren statt stoppen...

Jemand eine Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ecHo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 28. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2007 - 18:40

Vielleicht funktioniert es, wenn du von MP 2 Verknüpfungen aufn Desktop haust und unter Eigenschaften beim Ziel jeweils ein a und b ans Ende hängst.
0

#3 Mitglied ist offline   Reenman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 01. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2007 - 19:10

Könnte klappen, aber ich wollte es eigentlich so das wenn ich auf eine Datei klicke diese sich in einem neuen Fenster öffnet, ähnlich dem Quicktime Player.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0