WinFuture-Forum.de: Schreib-leserechte Vergabe Bei Nslu2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Schreib-leserechte Vergabe Bei Nslu2


#1 Mitglied ist offline   Rainer5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 03. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2007 - 14:31

Hallo, habe eine NSLU2 mit Orginalsoftware angeschlossen an einem XP Rechner. Daran hängt per USB eine Festplatte (ext2 formatiert). 2 andere Rechner greifen per Switch ebenfalls darauf zu . Nun will ich über meinen Rechner Schreib und Lese Rechte auf der Platte haben und die anderen sollen nur Lesen dürfen. Laut Anleitung sollte das gehen. Scheinbar bin ich aber für die Anleitung zu dumm. Versteh das ganze mit Groups und Shares usw. nicht. Was muss ich bei den NSLU2 wo und wie einstellen, damit es klappt?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0