WinFuture-Forum.de: Vista Mail Bug? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Mail Bug? Löschen von manchen Nachrichten funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   flofe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2007 - 12:01

Hallo Communtity.

Ich hab von ein paar Tagen über mein Vista Mail Programm eine Mail erhalten, die prompt in den SPAM-Ordner gewandert ist. Wenn ich einfach die Mail anklicke erscheint folgende Mitteilung durch Vista: "Nachricht konnte nicht angezeigt werden".

Wenn ich nun über den Lösch-Button/Ikon die Mail entgültig löschen will erscheint folgende Nachricht: "Unbekannter Fehler".

Will ich die Mail direkt in den Papierkorb verschieben, erscheint ewig das Pop-up-Fenster "E-Mails werden verschoben" ohne, dass sich etwas sichtlich tut.

Seit eben liegt eine Nachricht im Postausgang mit dem oben genannten Problem. Allerdings kann ich ab jetzt keine Mails mehr versenden.

Ich hab auf meinem Benutzerzugang (Vista) alle Rechte, daran liegt es nicht! Dieses Problem liegt auch nicht an meinem Server (E-Mails). Es muss ein Vista Mail Problem sein. Updates werden auch immer aktualisiert! Mit 1024MB RAM habe ich auch scheinbar genügend Arbeitsspeicher.

Adminrechte habe ich alle.
Mailkonten wurden gelöscht und wieder erstellt.


Wer hat auch dieses Problem und konnte es lösen?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten oder gar Lösungen.
FloFe
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0