WinFuture-Forum.de: Ordner Beim Kopieren Verschwunden! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ordner Beim Kopieren Verschwunden! wer kann helfen?


#1 Mitglied ist offline   michaelxxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 05. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2007 - 01:51

Hallo,

ich hab ein schwerwiegendes Problem.

Ich hatte auf meinem Desktop einen Ordner "musik" angeleget, wo ich in verschiedenen unterordnern meine ganze musik mal sortiert habe.

Diesen ganzen Ordner mit den ganzen Unterordnern wollte ich dann auf meine externe USB Festplatte ziehen. So wie ich das gesehen habe, hat er auch fleißig kopiert.

Fakt ist jetzt nur: der Ordner mit meiner Musik ist jetzt weder auf meiner externen Festplatte zu finden, und im Original Ordner auf dem Desktop sind nur noch 3 leere Ordner zu finden.

Was kann denn da passiert sein?

Wäre für Hilfe dankbar, denn das war meine ganze musik. :whistling:

vg
michael

Dieser Beitrag wurde von michaelxxx bearbeitet: 16. März 2007 - 01:52

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   michaelxxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 05. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2007 - 02:04

hat sich erledigt!

irgendwie hat er mir den ordner woandershin kopiert wie er eigentlich sollte. :whistling:
0

#3 Mitglied ist offline   berndei 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2007 - 19:29

Hallo Michael,

auch wenn Du Deinen Ordner mit der Musik wiedergefunden hast, so scheint da trotzdem was im Argen zu sein. Ich hatte bei einer Freundin auch unterschiedliche Ordner mit Musik angelegt. Da dies größtenteils berufliche Cd's waren, die Sie zu Therapiezwecken einsetzt, waren keine Titel hinterlegt, sondern immer nur Spur1, 2 usw. Am nächsten Tag starte ich Vista wieder und alle Ordner mit diesen titellosen Dateien waren verschwunden. Vista hatte neue Ordner angelegt, in denen diese Dateien dann alle untereinander aufgelistet waren und zwar mit den Bezeichnungen Spur 1, Spur 1 (1), Spur 1 (2), usw. Ich hab alles nochmal machen müssen und weiss bis jetzt nicht, wodurch das passiert ist. Vielleicht hat hier ja jemand eine Erklärung dafür...

Gruß Bernd
0

#4 Mitglied ist offline   lab 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 02. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 16. März 2007 - 20:24

das kann durch ein feature vom mediaplayer passiert sein, dort kann man in den eistellungen dem player erlauben die dateien nach infos aus dem internet neu zu sortieren, werden keine infos gefunden, so sortiert der player die daten nach einem mir bis heute schleierhaften prinzip.

kuck ma ob das bei dir on ist....

mfg
... mit Logik kommt man hier nicht weiter.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0