WinFuture-Forum.de: Problem Beim Boot Einer Windows Cd! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Beim Boot Einer Windows Cd!


#1 Mitglied ist offline   Devion 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2007 - 00:02

Also ich komme mal gleich zur sache!
Ich habe Windows Vista Home Premium 32bit auf meinem rechner gezogen, aber da ich nicht wirklich zufrieden mit diesem Betriebssystem bin wollte ich wieder Windows Xp Pro Installieren.
So ich lege die cd ein starte den pc neu, dann kommt am anfang Drücken sie eine beliebige taste...... joa ich ne taste gerückt(enter) und es passiert nix! Meine Tastatur reagiert überhaupt nicht.
Ich bin schon langsamm am verzweifeln wie ich jetzt vista wieder runter bekomme!
Ok dann dachte ich mir installier ich mal nen aktuellen treiber für die tastatur(Logitech Cordless Desktop EX110) joa ich nen treiber gefunden auch für vista... Ich voller erwartung installiert und neugestartet... Aber was ist... funktioniert immer noch nicht kann soviele tasten drücken wie ich will aber es geht überhaupt nix!

Bitte Bitte Helft mir, Ich will vista wieder los werden :whistling:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 16. März 2007 - 07:56

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Du kannst so viele Treiber unter Vista installieren wie du willst. Das hat beim WinXP Setup keine Auswirkungen.

Ist das ne Funkt Tastatur?
Nimm doch bitte eine ganz normale PS/2 Tastatur.

by
Systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   Devion 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2007 - 13:01

Vielen Dank für deine Hilfe!
Wieso bin ich da selbst net drauf gekommen die PS/2 Tastatur anzuschliessen :P Aufjedenfall hat es mit der geklappt!

Nochmals vielen dank für deine hilfe!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0