WinFuture-Forum.de: Ati Karte Lässt Sich Nicht Installieren Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ati Karte Lässt Sich Nicht Installieren Unter Vista vista 64bit


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2007 - 22:36

hmpf... sitze da scho sehr lange am pc und schaff es nicht den treiber für die grafikkarte zum laufen zu bringen.

habe eine eax1950xt

von ati hab ich mir die 64 bit treiber gesaugt als auch die treiber von asus für vista 64. keiner funktioniert.... was mach ich jetzt?

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2007 - 22:54

Habe die EAX1950PRO und Vista x64, habe keine Probleme noch nie gehabt.
0

#3 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2007 - 22:58

bin wie gesagt am aufsetzen und es funkt nicht. ich hab lauter rufzeichen und die fehlermeldung egal welche treiber ich schon instlaliere.

deinstalliere natürlich die treiber bevor ich die anderne einspeile und mache einen neustart.
0

#4 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2007 - 11:41

kann mir jemand vielleicht noch helfen und verraten welchen treiber er mit vista 64 verwendet?

bei mir stürtzt der pc ständig ab sobald ich ein spiel od. etwas mit ein bischen mehr grafik starte. entweder bleibt pc hängen, od. er wird einfach schwarz od. ich bekomme einen bluescreen.

die graka selbst ist aber ok, unter vista 32bit od. windows xp (32bit) läuft sie einwandfrei.

habe vista auch schon deswegen nochmal neu aufgesetzt, ohne erfolg.

verwedne den treiber von asus 8.431 bzw hab ich auch den neuesten von der ati homepage versuch.
0

#5 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2007 - 12:26

Ich benutze den ganz normalen Treiber von der ATI Seite mit der EAX1950PRO unter Vista x64.
0

#6 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2007 - 15:41

aha habe mich durchgegoogelt und das scheint ein problem zu sein das sehr viele leute haben. jemand der sogar sich die selbe karte 2 mal gekauft hat und das idente pc system hat auf beiden rechnern auch das gleiche problem.

einzige lösung ist den dienst von ati abzudrehen. grund ist der dienst der sich aufhängt sobald es eine andere auflösung gibt z.b. bei einem spiel.

habe es grad getestet und es geht wirklich nur reibungslos wenn man diesen dienst abdreht. hoffe das wird aber bald mal berichtigt werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0