WinFuture-Forum.de: Laptop An Tv Mit Nvidia 7600 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Laptop An Tv Mit Nvidia 7600


#1 Mitglied ist offline   Stad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 13. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2007 - 21:59

hey leute!

wollte heute mal mein laptop an den fernseher anschliessen...nur wie mach ich das mit nvidia treibern?
mit meinem pc wo eine radeon 9500 pro drinne ist, geht das ohne probleme, da steck ich einfach den kleinen gelben adapter an den s-video ausgang dann ein chinchkabel ran, beim ati treiber den monitor umstellen also tv klonen und voila hab das bild auf dem fernseher.

hab das gleiche mit dem laptop versucht wo eine nvidia geforce go 7600 drinn ist. aber ich weiss nicht wie ich den treiber umstellen soll bzw ob das mit dem kleinen gelben adapter geht wie bei der ati graka?

bin mit nvidia karten nicht so....=)...wäre cool wenn jmd mir sagen könnte wie und was ich brauch/ machen muss um den laptop an den tv zu schliessen um filme zu gucken.

danke schonmal im vorraus !

mfg stady
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 16. März 2007 - 09:29

Eigentlich sollte das genauso funktionieren wie mit deiner ATI Karte auch. Nur wird die Option im Nvidia Treiber an anderer Stelle zu finden sein...
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#3 Mitglied ist offline   Stad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 13. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2007 - 09:36

aber nur wo? :whistling:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0