WinFuture-Forum.de: Vista Home Premium - Netzwerkkenwörter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Home Premium - Netzwerkkenwörter Passwörter für andere Computer im Netzwerk speichern


#1 Mitglied ist offline   JohnSteed 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 09. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. März 2007 - 21:12

Servus,

hab schon ein bisschen gegoogelt, aber leider bisher nicht das passende gefunden.

Ich möchte mit Vista Home Premium auf einen anderen PC im Netzwerk zugreifen, klappt auch alles wunderbar indem ich den angelegten Benutzernamen und das Passwort eingebe, hab auch das Häckchen für Speichern gesetzt. Wenn ich dann aber neustarte, muss ich beides immer wieder eingeben.

Wenn ich hier: Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> eigene Netzwerkkenwörter verwalten -> Hinzufügen die Daten eingeben will, ist der Reiter für "Windows-Anmeldeinformationen" deaktiviert.

Gibt es eine Möglichkeit den Reiter zu aktivieren oder die Anmeldeinformationen direkt in die Registrierung einzutragen?

Hier steht:

Windows Hilfe

Das das Ganze mit allen Vista Versionen funktioniert.

Danke im Vorraus.

John
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 15. März 2007 - 21:20

guck ma im netzwerkcenter, deaktivier da mal die passwortgeschütze datei- und ornderfreigabe
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   JohnSteed 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 09. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2007 - 21:27

Hab ich gemacht, aber ohne Benutzername/Passwort lässt dann meine Firewall den Zugriff auf den PC nicht zu, daher brauche ich ja unbedingt den Reiter Windows-Anmeldeinformationen, der ja aber deaktiviert ist. *grummel*
0

#4 Mitglied ist offline   JohnSteed 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 09. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2007 - 16:29

Hier steht, dass das ganze mit allen Vista Versionen funktioniert:

http://windowshelp.microsoft.com/Windows/d...1e57f31031.mspx

Ob es ein Bug ist?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0