WinFuture-Forum.de: Winamp Gadget - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Winamp Gadget wer lesen kann ist klar im vorteil


#1 Mitglied ist offline   Compadre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2007 - 14:27

ich habe nen winamgadet gefunden, welches mir auch die infos von winamp anzeigt, halt nur nicht als lauftext. könntest du da deine fähigkeiten nochmal walten lassen und das für mich und sicher auch für den rest der community ändern ?

http://www.codeproje...emoteGadget.asp

dort gibt es das angesprochene gadget. für alle die title und interpret vermissen beim radiogadget, ist das die alternative. ok man muss winamp installiert haben, aber da kannste die kleinste version von winamp nehmen. aktiviert "scroll title in windows taskbar" und schon scrollt auch das gadget.

auf der seite gibts auch ne coole anleitung wie man sich selber noch skins basteln kann. für alle photoshopper hier eine easy kiste

Dieser Beitrag wurde von Compadre bearbeitet: 15. März 2007 - 17:43

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0