WinFuture-Forum.de: Sata Raid Driver Von Shuttle - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Sata Raid Driver Von Shuttle


#1 Mitglied ist offline   guildo77 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2007 - 13:01

Hallo zusammen!
Ich möchte die Vorzüge des Xib für meinen Shuttle Sn85g4 nutzen.
Mein shutlle läuft auf nforce3 Basis, die teiber (so wie hier ausführlcih beschrieben) lassen sich integrieren führen aber leider nicht zum Erfolg.
Die Sata Festplatte wird von der Xp Cd trotzdem nicht angenommen.
Beim der letzten Instalallation habe ich per f6 die Treiber direkt von Shuttle genommen und alles hat funktioniert.
Nun will ich genau diese Treiber in den xib einfügen aber dieser gibt mir dann die fehlermeldung aus:
Controller Treiber kann nicht integriert werden da die Hardwarebeschreibung fehlt (oder so ähnlich).
Was kann ich tun damit xib die Treiber integriert! Mein Diskettenlaufwerk hat nämlich den Geist aufgegeben!

Vielen Dank für eure tipps im Voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. März 2007 - 10:31

Hast du es mit den aktuellsten Treiber von der HerstellerWebsite versucht?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0