WinFuture-Forum.de: Teufel Concept E2 Oder E Magnum "power Edition" ?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Teufel Concept E2 Oder E Magnum "power Edition" ?!


#1 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2007 - 19:55

Hallo,

ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich frage trotzdem mal.

ich werde demnächst umziehen und für mein Heimkino / PC eine neues Soundsystem kaufen.
Da habe ich die Firma Teufel aus Berlin gefunden. Super Soundsysteme zu guten Preisen nicht wie bei BOSE wo man ja arm wird.

Da sind mir folgende System ins auge gefallen

Teufel Concept E2 sowie Teufel Concept E Magnum "Power Edition" jeweils mit dem decoderstation 3 Bundel.

Welches der beiden Systeme ist besser. Es sollen angeschlossen werden:
PC / Fernseher / DVD Player

Beschallung ist für ein 20 bis 25 qm Wohnzimmer.

Bin um eurem Rat dankbar.

Gruß

Nightcrawler
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0