WinFuture-Forum.de: Vmware Netzwerkeinstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Vmware Netzwerkeinstellung Will Bridging aktivieren und erhalte eine Fehlermeldung


#1 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. März 2007 - 15:16

Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit längerem das Problem, das ich die Virtuellen PC´s unter VMWare nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden kann. Inzwischen habe ich alle einstellungen gelöscht und bekomme keine Verbindung zustande. Google und die Boardsuche haben nichts gebracht, habe alles ausprobiert.

Meine Daten
DHCP (192.168.178.1)
Gateway: 192.168.178.1
Host 192.168.178.21

Gast: soll vom DHCP server eine IP bekommen und über den Router ins Internet gehen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 14. März 2007 - 19:04

Sorry aber mit diesen infos kann ich da nicht so viel anfangen.

Also, du kannst damit anfagen das du mal den Netzwerkcontroler deinstallierst und dann wieder installierst. Schau mal ob du eine Manuelle IP vergeben kannst?!

by
Systemfailure
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0