WinFuture-Forum.de: Webradio V2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 36 Seiten +
  • « Erste
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • Letzte »

Webradio V2

#256 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 23. Mai 2007 - 17:10

Beitrag anzeigenZitat (SamuiDidi: 23.05.2007, 17:37)

Hi Danke aber kann man das nicht zum laufen bringen ?

Das steht in Beitrag #111
oder
Methode 2 in Beitrag #259 (muss aber jedes mal vor dem Abspielen gemacht werden)

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 23. Mai 2007 - 17:11

0

Anzeige



#257 Mitglied ist offline   sharefish 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2007 - 11:23

Hallo erstmal, vielen Dank für den genialen Ticker und Kompliment für die Arbeit. Mein Wunsch wäre eine andere Schriftart. Wäre das möglich? Kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben wo und wie ich die Schriftart im Gadget ändern kann?

Das wäre genial ... vielen Dank und Gruß

-edit- habs schon geändert ... ging ja fix ... wie ich gesehen habe :-)

Dieser Beitrag wurde von sharefish bearbeitet: 24. Mai 2007 - 11:30

0

#258 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 27. Mai 2007 - 22:26

Beitrag anzeigenZitat (Compadre: 20.03.2007, 17:39)

(http://62.75.144.187:8310) <- url zum sunshine live radio

für tiscali streams könnt ihr euch mit m3u dateien behelfen.

1. erstellt ne neue txt datei
2. das folgende dort einfügen (als Beipsiel dient Kiss FM Berlin
#EXTM3U
#Kiss FM <-- namen des gewünschnten senders eingeben
(http://213.200.64.22...elink/pixel.gif) <-- bleibt immer so ist wohl ne ip von tiscali
(http://lsd.newmedia....t=live&media=ms) <-- hier die url, die ihr mit nem rechtsklick auf das plugin der streamingseite unter eingenschaften findet.
3. die txt dann speichern als zb. kissfm.m3u <-- also von txt in m3u ändern.
4. die datei am besten im gadget speichern
5. dann C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets\Webradio1.3.Gadget\kissfm.m3u <- beispiel kann auch
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets\Webradio2.0.Gadget <- sein je nach dem gadget welches ihr nutzt. jedenfalls das anstatt http:// in die sender.txt eintragen.

bei mir muss ich die m3u dann einmal mit dem wmp player öffnen bevor auch das gadget sie abspielt. der wmp kann aber sofort wieder geschlossen werden. vielleicht kann SPIDERMAN nochmal schaun woran das wohl liegt

hört sich kompliziert an, ist aber total easy.
ich lade mal eine sender.txt hoch, damit ihr nen beispiel habt.


Hi die Senderliste von Dir ist wirklich Top bekomme auch SunshineLive einwandfrei,aber ich würde noch gerne meinen Haussender Radioregenbogen hören www.regenbogenweb.de ist aber auch Tiscali geschützt kannst Du mir das bitte auf der Serderliste so einrichten das ich es auch hören kann ? wäre echt cool von Dir. SamuiDidi

Dieser Beitrag wurde von SamuiDidi bearbeitet: 27. Mai 2007 - 22:39


Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

#259 Mitglied ist offline   Elements 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2007 - 15:17

Hallo zusammen,

Der Radio Gadget ist ja wirklich eine coole Sache ;)
Ich hab den Thread mit grossem Interesse verfolgt, aber irgendwie
ist auf die Frage zu Radio RSH nicht wirklich einer drauf eingegangen <_<
Würde mich echt freuen wenn jemand von euch da mal was draus machen könnte
da ich mit sowas nicht so versiert bin. (www.rsh.de) Vielen Dank schonmal im vorraus.

Gruss
Ele

Dieser Beitrag wurde von Elements bearbeitet: 16. Juni 2007 - 16:57

0

#260 Mitglied ist offline   genom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 20. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2007 - 20:06

Moin!
Erstmal danke ich dir und allen anderen Leuten die so welche Gadgets basteln, wenn ich sie denn hören könnte!
Ich hab alles installiert, Lautsprecher angeschlossen und so weiter ab es kommt einfach kein Internetradio heraus?
Was hab ich falsch gemacht, vllt bin ich auch einfach zu dumm=)?
0

#261 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2007 - 20:19

@genom Also du stellst einen Sender ein drückst Play und nichts pasiert?


Beitrag anzeigenZitat (Elements: 16.06.2007, 16:17)

Hallo zusammen,

Der Radio Gadget ist ja wirklich eine coole Sache :imao:
Ich hab den Thread mit grossem Interesse verfolgt, aber irgendwie
ist auf die Frage zu Radio RSH nicht wirklich einer drauf eingegangen <_<
Würde mich echt freuen wenn jemand von euch da mal was draus machen könnte
da ich mit sowas nicht so versiert bin. (www.rsh.de) Vielen Dank schonmal im vorraus.

Gruss
Ele


Ganz einfach das ist.

RSH,C:\Users\Dein Name\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets\Webradio1.9.Gadget\
RSH.m3u,50 -------> kommt in die Sender.txt

Das hier unter (Bild) speichern als RSH.m3u, die *.m3u Datei speicherst hier .....Windows Sidebar\Gadgets\Webradio1.9.Gadget

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Aufzeichnen.JPG
  • Angehängtes Bild: Aufzeichnen.JPG

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 21. Juni 2007 - 17:52

0

#262 Mitglied ist offline   genom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 20. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2007 - 18:37

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 20.06.2007, 21:19)

@genom Also du stellst einen Sender ein drückst Play und nichts pasiert?


Genau so ist es! Ich kann ja auch andere Sender einstellen aber es kommt einfach nix aus den Boxen.
Wenn ich dann allerdings auf die Weltkugel klicke und mir das Programm von der Website, z.B. 1Live, anhören will, dann klappt das und auch sonst funktionieren meine Lautsprecher, z.B. beim WMP11!!!
0

#263 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2007 - 19:26

Sieht es denn bei dir so aus wie bei den angehängten Bild mit RSH im Beitrag #269

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 21. Juni 2007 - 19:27

0

#264 Mitglied ist offline   genom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 20. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2007 - 20:26

Ja es sieht genauso aus, der Windows Beispieldesktop im Hintergrund, 1Live eingestellt, auf Play geschaltet usw. ich hör halt nur kein Radio!
Falls jemand fragt, ja ich habe auch itunes und den wmp11 abgestellt :blink:
0

#265 Mitglied ist offline   morpheus0902 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2007 - 01:13

hätte da noch ne Frage zu Sunshine Live. Habe auf Seite 14 in diesem Threat zwar ne Anleitung gefunden, um den Sender in die Liste zu bekommen, aber ich kann diese m3u Datei net downloaden. Sie existiert nicht mehr. Kann die mal jemand für mich uppen?
0

#266 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juni 2007 - 23:14

 Zitat (morpheus0902: 23.06.2007, 02:13)

hätte da noch ne Frage zu Sunshine Live. Habe auf Seite 14 in diesem Threat zwar ne Anleitung gefunden, um den Sender in die Liste zu bekommen, aber ich kann diese m3u Datei net downloaden. Sie existiert nicht mehr. Kann die mal jemand für mich uppen?


als sunshine live.m3u speichern, Ohne "

#EXTM3U
#Sunshine Live
http://213.200.64.22...elink/pixel.gif
"http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?adid=0&stream=sunshinelive/livestream.wma&content=live&media=ms"

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Aufzeichnen.JPG

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 25. Juni 2007 - 23:33

0

#267 Mitglied ist offline   Sean 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2007 - 16:51

hi,
erstmal sehr geiles gadget!
gefällt ;D

leider geht z100 nicht mehr, was ich sehr schade finde.
die haben das jetzt so gemacht wie y100. wer ausserhalb der usa wohnt darf nicht mithören. ;D

mitm US proxy gehts aber wieder, allerdings nicht mehr über die sidebar (doof)
gibt es da nicht die möglichkeit das man nen proxy einstellen kann?
oder zumindest die einstellungen vom IE übernimmt (proxy). (benutz eh firefox ;))
der rss feed von der sidebar nimmt ja auch die feeds ausm internet explorer ;D vielleicht gibt es da ja ne möglichkeit.

ihr macht das schon :)
will doch mein morning zoo weiter hören :)

elvis duran rocks :lol:

lg
0

#268 Mitglied ist offline   p21121970 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 05. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2007 - 09:42

Bei mir kommt auch kein Sound aus den Lautsprechern...schade,da ich da Gadget super cool finde!Ich kann Sender suchen,u.s.w. und es wird auch verbunden,nur kann man leider nichts hören...

Dieser Beitrag wurde von p21121970 bearbeitet: 28. Juni 2007 - 11:17

0

#269 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juni 2007 - 15:43

Hast denn Ton im WMP?
0

#270 Mitglied ist offline   morpheus0902 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2007 - 17:34

@ niedlicher zwerg!

Danke für deine Messages. Aber ich komm da irgendwie immer noch net druff klar. Ok, die sunshinelive.m3u hab ich erstellt. Was muss ich denn in den Editor schreiben, indem sich dich ganzen Radiosender befinden?
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0