WinFuture-Forum.de: Spielsteuerungen - Gerät Hinzufügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Spielsteuerungen - Gerät Hinzufügen


#1 Mitglied ist offline   chatman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2007 - 20:57

Hallo!

Ich habe das Problem das mein Joystick (Logitech Wingman Force) von Vista nicht unterstützt wird und auch in Zukunft keine Treiber zu erwarten sind, da das Teil schon bald 10 Jahre am Buckel hat (aber immer noch einwandfrei funktioniert)
Unter Windows XP kann man unter Systemsteuerung - Spielsteuerungen selbst ein gerät hinzufügen, beispielsweise einen generischen Joystick.
Unter Vista scheint das nicht mehr möglich zu sein.
Kennt ihr ev. eine Möglichkeit wie man unter Vista einen Standard-Joystick hinzufügen kann?

Ist die letzte Chance bevor ich das gute Stück wegwerfen muss :wink:

Gruß
Martin
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0