WinFuture-Forum.de: Ordner Verschwindet Beim Verschieben In Ordner "spiele" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ordner Verschwindet Beim Verschieben In Ordner "spiele" ... Startmenü...


#1 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 13. März 2007 - 20:47

... mei, wie krass. Ich habe Simon-The-Sorcerer installiert und habe per Drag-and-Drop den Startmenü-Ordner in den Startmenü-Ordner "Spiele" verschoben. Darauhin ist er verschwunden und NICHT im Spiele-Ordner zu finden. Einfach weg... *kopfschüttel*... es mehren sich die Fehler in Vista... Stift-Probleme, IE7 schliesst sich bei manchen Seiten einfach so, Ordner verschwinden, usw.
Liebe Grüße, Senfgeist
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Moorleiche 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 196
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Saarland! Wo sonst?

geschrieben 13. März 2007 - 22:23

Hi,

ich hatte auch mal das Problem. Hab mir aber dummerweise nicht gemerkt, wo genau er es hingemacht hatte, aber schau mal unter C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Games. Ich glaube der Spiele Ordner ist nicht wirklich verschwunden, oder auch doch, weiß nicht wie ich es ausdrücken soll :(, jedenfalls ist das auch nur ein virtueller Ordner und es wird dann nur noch der eigentliche Ordner "Games" angezeigt.

Falls es dort nicht ist, such doch einfach mal nach dem kleinen Zauberer.


Grüße Moorleiche


P.S.: Achja, einfach so individuelle Probleme grundsätzlich Vista zuzuschreiben ist auch nicht die Lösung, auch wenn ich Deine Verärgerung verstehen kann. Aber das IE7 Problem kann ich z.B. nicht bestätigen, auch wenn ich hauptsächlich mit Opera browse. Aber des öfteren nutze ich ebenso den IE.
Gigabyte EP45-DS3, Intel Core2Duo E6600@3000 MHz, Noctua NH-U12P Cooler
8 GB A-Data EXTREME DDR2 800+, Geforce 8800 GTX, Corsair HX620W
Lian Li PC-V1100B Plus II Case, 1x SAMSUNG SpinPoint F1 HD103UJ 1TB
0

#3 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. März 2007 - 23:35

Naja, das größte Problem bei mir ist das mit dem Grafiktablett - ganz großer Mist ist das, aber das steht in einem anderen Thread.

P.S.: Du hattest Recht, der Ordner war in dem von Dir angegebenen Pfad, habe den Ordner wieder korrekt verschoben. Neues Problem: Jetzt heisst der Ordner im Startmenü tatsächlich "Games" *lach* Oh Mann...
Liebe Grüße, Senfgeist
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0