WinFuture-Forum.de: Programme Lassen Sich Nicht Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Programme Lassen Sich Nicht Starten


#1 Mitglied ist offline   mastercs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 31. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2007 - 20:34

Hallo,
habe schon wieder ein Problem :wink: Bin auf eine S-ATA Festplatte umgestiegen, Formatiert in folgender Aufteilung: C: Sytempartition 8GB, E: Programme 30GB, F: Spiele 30GB und G: Daten 80GB. Habe Windows wie im HowTo hier im Forum installiert (habe bisher alles auf einer Partition gehabt) und hier sind meine Probleme:

- Aol Installiert, benutzt, am nächsten Tag startet es mit fehlermeldung bzw. startet es eben nicht (siehe Bild), habe zwischen den tagen nichts geändert.
-Might and Magic Installiert gespielt, PC Runtergefahren als ich das spiel eine Stunde später wieder starten wollte fehlermeldung (siehe Bild)
-Von 10mal hochfahren macht Windows durchschnittlich 2mal eine Festplattenüberprüfung (Stellt nie fehler fest, habe auch schonmal HD Tune drüber laufen lasse 0 errors).
-Word und Adobe CS2 woltte Windows die ersten versuche nicht installieren erst heute hat es es zugelassen, davor kam immer die meldung ....exe musste beendet werden, wollen sie fehlerbericht an MC schicken...

Bin mir jetzt nicht sicher ob es einfach nur dähmliche zufälle sind, ich nochmal alles neu installieren soll, nochmal alles komplett neu machen (mit formatieren)...?

War es falsch das ich die Partionen für Programme ect. als primäre partitionen formatiert habe ?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
MfG Cedric

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Dark_Messiah.JPG
  • Angehängtes Bild: AOL.JPG

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0