WinFuture-Forum.de: Abf Outlook Backup Mit Outlook 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Abf Outlook Backup Mit Outlook 2007


#1 Mitglied ist offline   nikobu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2007 - 12:31

ich habe folgendes problem: gestern habe ich meinen computer neu aufgesetzt und Outlook 2007 installiert. Aus Outlook 2003 hab ich meine mails mittels ABF Outlook Backup gesichert. Wenn ich die mails jetzt aber ins Outlook 2007 restoren will wird der Prozess immer abgebrochen. Habe schon auf der Homepage von ABF gelesen dass Outlook Backup nur bis Outlook Xp kompatibel ist aber es muss doch trotzdem eine Möglichkeit geben meine backup Datei ins outlook 2007 zu retten oder?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ArnoNym 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 11. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wiesbaden / Hessen

geschrieben 12. März 2007 - 13:05

Hallo nikobu


Meine Antwort wird Dir zwar nicht direkt helfen, trotzdem für das nächste Mal einen Tipp.

Ich lese sooft, das irgendwelche Programme zum Sichern benutzt werden. Outlook hat alles dabei.

Ich sichere mein komplettes Outlook ( außer den Konten ) über die Exportieren Funktion.
Persönlicher Ordner mit allen Unterordnern. Dann auf einem anderen System oder nach
einer Neuinstallation die so gesicherte *.PST-Datei importieren. Habe ich schon 50 Mal gemacht.
Klappte immer. Auch von Outlook 2003 nach 2007 und wieder zurück - keine Probleme.

Gruß

Arno
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0