WinFuture-Forum.de: Canon Pixma Ip 3300 Partrone Nicht Erkannt... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Canon Pixma Ip 3300 Partrone Nicht Erkannt... Nerviges Problem mit der Patrone


#1 Mitglied ist offline   Sotex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 20. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:PC und die Frage des algemeinen Schwachsinnes

  geschrieben 12. März 2007 - 11:37

Also, ich habe einen nigel nagel neuen Canon Tintenstrahldrucker, und dieser Druckte ca 1 Woche perfekt.
Bis auf einmal der ärger mti der Zyankartusche anfing. "Patrone nicht erkannt" ich dachte erst das wär n Scherz, aber dies lies sich noch beheben in dem man sie raus und wieder einsetzte. nach 1 woche muste ich dann schon mit dem Fingernagel ein wenig den Chip rumschieben, und nun klappt garnix mehr als Trick das er die Patrone überhaupt noch erkennt O_o, an den Druckkopf-Drucker Kontakten hab ich keine Fehlkontakte gesehen, bei der Kartusche auch nicht, ich denke einfach das der Chip in der Kartusche irgendwie ne Macke hat oder verdreckt(wie da Dreck dran komemn soltle ist mir schleierhaft, tippe auf verdummte Hersteller) ist.

Hat jemand die gleiche erfahrung gemacht ? kann mir jemand eventuell n Kniff zeigen wie die Kartusche wieder erkannt wird? Gibt es da eventuell sogar ein Servicemode Griff umd dem Drucker zu sagen das er die Gosch halten soll und einfach drucken soll? ^^

Über ne schnelle produktive Antwort wär ich tierisch dankbar da ich dringend auf den Drucker angewiesen bin :-)
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2007 - 13:06

Ich würde den Drucker umgehend einpacken und zum Händler zurück tragen. Da Problem ist mir so auch nicht bekannt, mein Spezie hat den 4300 seit geraumer Zeit und null Probleme.
0

#3 Mitglied ist offline   loipy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2007 - 06:07

Hallo Leute,

ich habe das gleiche Problem mit Pixma IP 3300.

Den ersten habe ich bei Conrad gekauft. Er hat 2 Wochen gehalten und nur gelegentlich die vorhandene, Originalpatrone nicht erkannt. Dann wurde vor jedem Ausdruck die Patrone nicht erkannt, worauf ich den Drucker zurück gebracht habe.

Da kein anderer Drucker mehr vorrätig gewesen ist, habe ich mein Geld zurück bekommen, und ich habe darauf in bei Karstadt ein gleiches Gerät erworben. Diesen Drucker (Pixma 3300) bekomme ich nun überhaupt nicht zum Laufen, da nach dem Einsetzen der Patronen die Lampen (Lampen im Druckkopf zeigen an, dass die Patrone richtig eingesetzt wurde) Überhaupt nicht nicht leuchten. (Das war bei dem Conrad Gerät zumindest noch der Fall)

Ich werde dieses Gerät heute noch zurück bringen, und nie wieder eine IP 3300 kaufen. Ich werde vielleicht das nächst größere kaufen.

Gruß
Peter
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0