WinFuture-Forum.de: Ie7 Verlauf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie7 Verlauf


#1 Mitglied ist offline   Playback 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2007 - 07:43

Bei mir ist nie der Verlauf der Vorigen Woche sichtbar, ich kann nur durchsuchen, aber die einzelnen Urls werden mir nie angezeigt von der letzten Woche. Einstellung für den Verlauf steht auf 20 Tage. Kennt wer eine Lösung?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2007 - 20:32

ja, eine woche hat sieben tage.
0

#3 Mitglied ist offline   amneff 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2007 - 23:32

Hallo ich bin neu hier!
Bei mir ist das so, dass im Verlauf gar nichts drin steht und ich vermute, dass es mit der Übernahme der Daten(Windows Easy-Transfer) vom alten Notebook (XP Pro IE7) auf das neue Notebook (Vista Home Premium) zu tun hat. Also es steht da auch nicht "Heute" oder so drin und wenn ich auf das Dropdown-Menü bei Verlauf klicke, gibt es da nur "Verlauf durchsuchen" aber da tut sich nichts :sick: Ich habe jetzt noch einen neuen Benutzer angelegt, bei dem funtkioniert es einwandfrei, aber ich würde gerne das aktuelle Konto behalten. Hat jemand einen Rat?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0