WinFuture-Forum.de: Spiele Für Den Aaudio X5l - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Spiele Für Den Aaudio X5l wie geht das?


#1 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2007 - 22:15

hi,
ich denk ma, dass die überschrift aussagekräftig genug is^^. hab im internet enn video gesehn, wo einer mit seinem iAudio x5l spiele wie tetris spielt. aber in der anleitung steht leider nix mit spielen. kann mir jemand sagen wie man das machen?
danke
ps. hab den selben thread bei hardware unter laptops pdas etc. gemacht. wusste nicht genau wo ich des plaziern sollt^^
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Aircraft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:zu Hause

geschrieben 11. März 2007 - 22:27

Hallo,

es kann gut sein, dass auf dem Video die Rockbox benutzt wurde. Die gibt es für viele Mobile Jukeboxen (für die SchreiPotts bis auf Generation 5.5 und Nano2 momentan, iriver H100, H300 und H10 sowie den iAudio X5). Laden kann man sie hier. Teilweise bietet sie besseren Klang als die originale FW (beim H10 aber noch nich) und bei vielen vor allem mehr Laufzet. Spiele und Videos unterstützt sie auch, deswegen bin ich ach darauf gekommen, dass es Rockbox sein könnte :angry:
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2007 - 23:00

aja, danke :angry:
aber wenn ich da ne firmware drauf mach, die nich von cowon is, verfällt die garantie, oder?
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0