WinFuture-Forum.de: V - Die Außerirdischen Besucher Kommen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

V - Die Außerirdischen Besucher Kommen DVD-Box Set


#1 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 11. März 2007 - 21:39

Hallo Leute, habe nur mal eine Frage:

Ich habe mir neulich die DVD-Box "V - Die außerirdischen Besucher kommen" (3 DVDs)
gekauft. Nach dem Auspacken habe ich gesehen, das nur eine von den drei DVDs "vernünftig"
d.h. vollständig bedruckt ist. Bei den anderen zwei ist nur ein dünner Ring beschriftet.

Da sich die DVDs trotzdem problemlos abspielen lassen ist es mir eigentlich egal, aber nun wollte
ich gerne mal wissen, ob das bei anderen Boxen auch der Fall ist.

Space
Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 11. März 2007 - 21:41

kanns sein, dass die doppelt beidseitig sind? hatte mal so ne blöde pokemon dvd, da war auf einer seite der film in deutshc, dreht man die dvd um und legte sie andersrum rein, hatte man den englischen film oO

#3 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 11. März 2007 - 21:55

Danke für den Tip, das ist des Pudels Kern!

Zitat

Um "V - Die außerirdischen Besucher kommen Episode ... sehen zu können drehen Sie diese DVD um"


An die möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht. Sind wohl welche der ganz wenigen DVD-10 am markt. Und bei 2 Episoden/DVD und etwa 4GB/Episode hätten die das doch locker auf ein DVD-9 bekommen.

Das hätten die aber auch mal deutlich auf die Hülle schreiben können.

Space
Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0