WinFuture-Forum.de: Soll Das So Sein? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Soll Das So Sein?


#1 Mitglied ist offline   Edmond Dantés 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 14. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2007 - 01:10

Eingefügtes Bild

Ähm, soll das so sein...? Ich bin mir auch nicht so ganz sicher ob der wirklich was von dem Diskettenlaufwerk will?
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. März 2007 - 01:22

Öhm, du bist dir aber schon sicher das dein PC von der erstellten CD bootet und nicht von einer noch im Laufwerk befindlichen Diskette bzw. von einer anderen CD, die noch zufällig in einem anderen Laufwerk vor sich hingammelt?
Die CD wurde auch korrekt nach Anleitung gebrannt?
Ich bin mir recht sicher noch nie DOS im Isobuilder gesehen zu haben, geschweige denn Caldera...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0