WinFuture-Forum.de: Typhoon Dvb-s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Typhoon Dvb-s


#1 Mitglied ist offline   wgatterm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2007 - 22:34

Hallo Zusammen!

Habe heute Vista Ultimate auf meinen Notebook installiert. Läuft eigentlich einwandfrei, wenn da nicht die Typhoon DVB-S USB 2.0 Box wäre. Ich bringe sie einfach nicht zum laufen.

Vista installiert sofort einen Treiber für das Geräte und die Typhoon-Software schreibt, das keine Box installiert ist.

Hat irgend wer eine Lösung für dieses Problem? :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Highwayalex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2007 - 09:43

Ich habe das gleich problem ich habe die ultimate Version kann aber keine Treiber für die TYPHOON DVB-S USB 2.0 BOX bekommen. Von Thyphoon heist es bei der Nachfrage von Vista Treibern das erst überprüft wird wieviel User diesbezüglich überhaupt Treiber benötigen.
Na Toll soll ich das teil jetzt verschleudern oder was. Oder kenn jemand einen komatiblen VistaTreiber für die TYPHOON DVB-S USB 2.0 BOX .

Dieser Beitrag wurde von Highwayalex bearbeitet: 07. April 2007 - 09:44

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0