WinFuture-Forum.de: Vista Funktionen In Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Funktionen In Xp


#1 Mitglied ist offline   Mercurius 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. März 2007 - 20:46

Hab mir nen Laptop gekauft uaf dem Natürlich Vista oen war.
Ich finde Vista aber (bis auf ein paar Funktionen) total ******,******* und********!
Hab mir am anfang gedacht, ich kanns ja mal probieren, vieleicht is ja garnich so schlecht. musste innerhalb von 4 (!!4!!) Tagen neu aufsetzen, weil Vista ein Problem mit meinem Ram hatte. hab dann von meinem Freund XP bekommen und Draufgespielt. Funktionierte einwandfrei. weil ich mir dan dachte, kann ja wohl nich sein, dass das Vista probs mit Ram hat und XP nichund hab Vista upgrade durchgeführt. Probs waren wieder da (STOP 0X0000007A). jtzt setz ich ihn wieder neu auf mit XP.
Hab mich aber schon an ein paar praktische Sachen aus Vista gewöhnt. wollte deshalb fragen ob/wo man
Wiondows Media Center und die Hintergrundbilder downloaden kann.

bis zum Nächstn Prob

Mercurius!

P.S.: hofe, das fällt nich unter die "keine Fragen zum illegalen erwerb..." Regel. wenn doch einfach deleten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 10. März 2007 - 20:59

Media Center: Mediaportal

Hintergrundbilder: Microsoft Neuseeland
oder halt googlen.

Peace.
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 10. März 2007 - 21:10

ich würd mal nen memtest und nen festplattentest über dein system jagen. der 0X0000007A Stop fehler ist ein fehler, der sagt, dass die auslagerungsdatei vom system nicht geschrieben/gelesen werden konnte. würd dir mal memtest und hdtune im intensivtest empfehlen.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 10. März 2007 - 21:12

0

#4 Mitglied ist offline   Mercurius 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2007 - 16:34

Memtest sagt: Mem in ordnung.
Hab von nem Freund aber gehört, dass Vista noch Probs mit den Treibern hat und es deshalb möglich ist, dass Vista das Problem, in zusammenhang mit dem Treiber vom Ram, verursacht. Weil Memtest sagt, kein Prob mit mem, denke ich, dass das der Fall ist. Ich will aber sowieso mal das erste servicepack abwarten um zu sehen, ob dann diese Kinderkrankheiten raus sin.
Und noch danke für die Tips!

Dieser Beitrag wurde von Mercurius bearbeitet: 11. März 2007 - 16:37

0

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 11. März 2007 - 16:41

mach vielleicht acuh mal nen intensivtest mit HDTune. der fehler kann acuh auf schreibt /lesefehler auf der platte hinweisen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0