WinFuture-Forum.de: Nvidia Grafikkarte: Tv-vollbild-ausgabe / Sata Hotplug - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nvidia Grafikkarte: Tv-vollbild-ausgabe / Sata Hotplug Gleich 2 Probleme...


#1 Mitglied ist offline   tom2910 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2007 - 20:00

Moin,

ich habe hier Windows Vista Ultimate x64 mit den neusten nVidia Beta-Treibern 101.49 (Grafikkarte: nVidia GeForce 6600). Im ControlPanel von nVidia finde ich jedoch keine TV-Vollbild-Ausgabe wie in XP. Im nVidia-FAQ steht ja auch, dass u.a. diese Funktionen wegen Änderungen im OS entfernt worden sind. Wie soll man jetzt aber auf dem TV in Vollbild Videos gucken, während man am PC arbeitet? Unter XP funktioniert es ohne Probleme. Gibt's da vielleicht irgendein Tool oder so etwas, damit man das hinbekommen kann?

Nebenbei noch eine zweite Frage... Ich habe hier auf meinen ASUS A8N einen nForce4-Chipsatz (AMD Series). Die neuesten 15.00er-Treiber habe ich installiert, jedoch wird mein Speichercontroller nicht installiert. Wenn ich ihn manuell installieren will über den Gerätemanager mit der INF-Datei aus dem entpackten Installer, sagt WinVista, dass das Gerät nicht gestartet werden konnte (Code 10). Mit dem Speichercontrollertreiber kann man unter XP SATA-Hotplug aktivieren, sodass ich keine externe SATA-Festplatte im laufenden Betrieb ein-/ausschalten kann. Hat jemand da schon irgendwelche Lösungen?

Danke schon im Voraus!

Gruß, Tom
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0