WinFuture-Forum.de: Grafikkartentreiber Für Eine Ati 1950xt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Grafikkartentreiber Für Eine Ati 1950xt welchen soll ich nehmen?


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2007 - 18:38

habe mir eine asus eax1950xt geleistet und frage mich gerade welcher treiber wohl besser ist bzw auch was da die unterschieden sind.

ich hätte den hier auf der asus hp gefunden:
http://support.asus.de/download/download.a...SLanguage=de-de


und den hier auf der ati hp:
http://ati.de/suppor...radeonx-xp.html

der asus treiber ist gleich über 125mb gross version 8.331 der vorgänger sogar über 200mb. der treiber auf der ati seite ist nur 30mb gross.

weis hier jemand die unterschiede bzw was ist eher zu empfehlen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   >axXxs< 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Cloppenburg

geschrieben 11. März 2007 - 10:01

Lade einfach den Treiber direkt von Amd runter. Bei Asus wirste mit dem Download höchst wahrscheinlich auch den aktuellen Treiber bekommen und noch ein Haufen überflüssige Software.
0

#3 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2007 - 20:22

anscheinend

dieses ganze osd zeugs uns smartdoc verursacht lauter fehler obwohl ich die richtige version gesaugt habe.... probiere mal die ati treiber.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0