WinFuture-Forum.de: Pentium Prozessor Identifizieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Pentium Prozessor Identifizieren ...wer ist Profi im CPU-Bereich?


#1 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. März 2007 - 17:18

Hallo Leute,
ich bin gerade dabei einen Prozessor "der alten Sorte" :( zu identifizieren und habe dabei so meine Probleme...

Ich habe wenige Informationen aber die die ich habe kann ich ja mal nennen...:

400/512/100/2.0 S1
192220787-0302 Philippines
i(M)© '97 SL3EE


Die CPU hat integrierten Lüfter (was damals ja wohl üblich war, inbesondere für Intel...).
Da er schon SL3EE hat würde ich annehmen das er so ab650MHz hat, aber wer kennt sich besser aus?

Ich brauch die Infos übrigens für die Jumper-Einstellungen bzüglich FSB und so... weil ich ein Mainboard (noch) nich' so wirklich zum Laufen bekomme...


MfG-billy2k6

EDIT: Habe mal ein Bild aus dem Mainboard-Handbuch upgeloadet wegen den Jumper-Einstellungen die ich nicht verstehe... naja bin auf eure Hilfe angewiesen... wer kann mir helfen?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: jumper_config_a.JPG
  • Angehängtes Bild: jumper_config_b.JPG

Dieser Beitrag wurde von billy2k6 bearbeitet: 10. März 2007 - 17:33

..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.705
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 22

geschrieben 10. März 2007 - 17:30

Das ist ein Intel Pentium II Deschutes mit 400 MHz und 100MHz FSB.
Admin akbar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0