WinFuture-Forum.de: Von T-com Zu Arcor Wechseln. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Von T-com Zu Arcor Wechseln. Was muss ich tun?


#1 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. März 2007 - 15:03

Hallo Leute, ich werde demnächst von T-Com zu Arcor wechseln. Bei der Telefonischen Beratung von Arcor wurde mir gesagt, ich bräuchte nichts kündigen, das macht Arcor alles für mich. Dann kam der Brief von Arcor wo drinne stand, ich müsste meinen Tarif bei T-Com selber kündigen. Nach anfragen bei T-Com sagten sie mir, ich müsste den DSL Anschluss und den Tarif selber kündigen. Am 15.03.2007 wird der Anschluss freigeschlatet.

Hat jemand von euch auch schon ein Wechsel durch. Was soll ich nun kündigen?

Habe im Internet schon geguckt, aber da teilen sich die Meinungen. Der eine sagt Arcor kündigt alles und der andere sagt, kündige selber.

Danke für eure Hife.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.294
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 10. März 2007 - 15:07

Beitrag anzeigenZitat (Tille2000: 10.03.2007, 15:03)

Hat jemand von euch auch schon ein Wechsel durch. Was soll ich nun kündigen?


Jo "Freiberuflich" und nur schlechte Erfahrung gemacht:

1. Wie bei dir halten die sich NICHT an absprachen
2. erst nach 3 Anrufen kamen mal endlich die richtigen Verbindungs Daten.
3. Immernoch Probleme mit der Telefonanlage.... Aber da gucken wa mal drüber weg


Im Groben und ganzen kann man bei Accor nur sagen:

Hoffe das Beste, erwarte das Schlimmste.

Genaueres erfähst du leider immer erst wenns "zu spät ist".

Sry wegen meiner negativen Haltung zu Accor... Aber der Stress den ich dann beim Kunden hatte lehrte mich eines Besseren.

MFG

Stefan

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 10. März 2007 - 15:09

0

#3 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. März 2007 - 15:11

Die Meinungen teilen sich, ich hatte genauson stress mit der T-Com. Aber was ist jetzt mit der Kündigung?
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.294
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 10. März 2007 - 15:23

Beitrag anzeigenZitat (Tille2000: 10.03.2007, 15:11)

Die Meinungen teilen sich, ich hatte genauson stress mit der T-Com. Aber was ist jetzt mit der Kündigung?


Richte dich nach den Angaben deines jetzigen "noch" Providers. Denn erstmal muss der aus der Leitung raus :(

Mehr kann man eigentlich nicht so auf die Schnelle sagen.
0

#5 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2007 - 15:34

Bei mir hatte Arcor alles übernommen. Den Wisch zwecks selbst kündigen bekam ich auch, aber de kam in den Rundordner und alles kam wie im ersten Schreiben (Arcor kündigt den T-Com Anschluss). Schließlich füllst Du ja dafür auch ein Formular aus (ich hatte es zu mindestens) worin Du Arcor ermächtigst den Anschluss bei der T-Com zu kündigen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0