WinFuture-Forum.de: Ms Wireless Optical Desktop 700 Treiber? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ms Wireless Optical Desktop 700 Treiber?

#1 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.037
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 10. März 2007 - 09:22

da ich gerne mit den multimediatasten spielen würde wollte ich mal fragen wieso ms keine treiber mitliefert
und unter

http://www.microsoft.com/germany/hardware/...d/download.mspx

ich die tastatur garnicht auswählen kann. der 6.1er hat meine tastatur nicht zur auswahl. weiss jemand woran das liegt? oder brauche ich keine treiber? kann ich mir nicht vorstellen da die lautstärketasten sonst nicht gehen.

hab die 500er mit mehr tasten als test genommen und dann funktioniert zb der teil. die playertasten aber nicht wirklich :rolleyes:
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0