WinFuture-Forum.de: Kann Man Was An Den Einlogcookies ändern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Kann Man Was An Den Einlogcookies ändern?

#31 Mitglied ist offline   belia269 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dawoihleb

geschrieben 21. März 2007 - 12:57

bei mir hat es so geklappt, ich bleibe auf verschiedenen PCs in verschiedenen -Städten eingeloggt

Dieser Beitrag wurde von belia269 bearbeitet: 21. März 2007 - 12:58

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 21. März 2007 - 13:27

also ich bleibe nichtmal eingeloggt, wenn ich am gleichen rechner bleibe. langsam wird mir das zu doof.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#33 Mitglied ist offline   belia269 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dawoihleb

geschrieben 21. März 2007 - 14:00

Das war bei mir auch so, bis ich angefangen habe nur noch über http://www.winfuture...um.de/index.php? ins Forum zu gelangen (WICHTIG: index.php? am Ende). Seitdem funktioniert alles tadellos.

Dieser Beitrag wurde von belia269 bearbeitet: 21. März 2007 - 14:31

Eingefügtes Bild
0

#34 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 21:08

Beitrag anzeigenZitat (belia269: 21.03.2007, 12:57)

bei mir hat es so geklappt, ich bleibe auf verschiedenen PCs in verschiedenen -Städten eingeloggt



geht bei mir leider nicht :(


überprüf mal bei jeder einwahl deine ip. vielleicht bekommst du ja zufällig immer eine aus dem selben bereicht. dann geht es nähmlich ohne probleme.
aber, wenn du heute z.b. eine aus dem 89er-bereich bekommst, und morgen aus dem 213er-bereich, dann geht es nicht!
0

#35 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2007 - 21:23

bin auch mal wieder drausen :(

passiert jeden tag, obs was mit der ip zu tun hat, weiß ich nich mal, da ich den ganzen tag online bin ohne pause und kein verbindungabbruch hatte.

ich hab keine ahnung von php, aber wie ich das seh, ist das ? so ne art unterkatogorie oder heißt soviel wie und, kanns nich beschreiben, wenn du dann nur ein ? hinter die seite tipps, aber nichts dahinter, bringt das eigentlich gar nichts denk ich mal :cool:
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#36 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 21. März 2007 - 21:35

Nabend,

also hier wird nur noch gesagt das es bei einem geht und bei dem anderen nicht.
Es ist ein Bug oder es hängt an der IP.
Man weis es nicht und hier drüber zu diskutieren ändert denke ich auch nichts.....

MfG Alexander


0

#37 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 21. März 2007 - 22:36

Beitrag anzeigenZitat (intoxication: 21.03.2007, 21:23)

bin auch mal wieder drausen :(

passiert jeden tag, obs was mit der ip zu tun hat, weiß ich nich mal, da ich den ganzen tag online bin ohne pause und kein verbindungabbruch hatte.

ich hab keine ahnung von php, aber wie ich das seh, ist das ? so ne art unterkatogorie oder heißt soviel wie und, kanns nich beschreiben, wenn du dann nur ein ? hinter die seite tipps, aber nichts dahinter, bringt das eigentlich gar nichts denk ich mal :cool:


damit kann man werte per url übergeben also "index.php?v=100" übergibt die variable v mit dem wert 100 an das dokument index.php. das "?" alleinstehend macht also gar keinen sinn.

Beitrag anzeigenZitat (AlexanderM.: 21.03.2007, 21:35)

Nabend,

also hier wird nur noch gesagt das es bei einem geht und bei dem anderen nicht.
Es ist ein Bug oder es hängt an der IP.
Man weis es nicht und hier drüber zu diskutieren ändert denke ich auch nichts.....

MfG Alexander


die sache ist ja die, dass es seit der erneuerung so ist. wenn das nun nicht bewußt eingebaut wurde, dann kann man davon ausgehen, dass es sich um einen fehler handelt und wenn man das durch diese diskussion rauskriegt und dem hersteller der software bescheid sagen kann, dann bringt das sehr wohl was. und der betreiber, in dem falle hier eben winfuture, sollte eigentlich wissen was erneuert wurde und was nicht, denn man erneuert ja so eine software nicht ins blaue hinein, ohne zu wissen was es an neuen features gibt und welche alten rausfliegen.

Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 21. März 2007 - 22:37

Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#38 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. März 2007 - 01:46

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 21.03.2007, 22:36)

sollte eigentlich wissen was erneuert wurde und was nicht, denn man erneuert ja so eine software nicht ins blaue hinein, ohne zu wissen was es an neuen features gibt und welche alten rausfliegen.


Das hieße dann auch, dass du sämtliche Funktionen deines Betriebssystemes kennst? :)

Nein, im Ernst: Soweit ich weiß, wurde an den Sicherheitseinstellungen gebastelt, um Benutzer-Klau o.ä. noch schwerer zu machen, als es ohnehin schon war. Anscheinend hat man sich dabei etwas übernommen. Ich weiß nicht, ob es so beabsichtigt ist, oder nicht. Im ACP existieren verschiedene Einstellungen dazu, bei denen jedoch ausdrücklich dabeisteht, man soll sie nur verstellen, wenn man sich in einem LAN befindet, was hier aber offensichtlich nicht der Fall ist. Im Moment hat das Forum noch verschiedene andere Probleme, weshalb ich auf ein baldiges Erscheinen einer neuen Version warte. Denn auch ich bin nicht glücklich mit dem jetzigen Zustand.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0