WinFuture-Forum.de: Gelöschte Dateien Werden Bei Der Suche Noch Immer Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Gelöschte Dateien Werden Bei Der Suche Noch Immer Angezeigt


#1 Mitglied ist offline   mang81 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2007 - 20:55

Hallo,

ich habe Windows Vista Home Premium (beim PC dabei) und damit folgendes Problem:

Ich habe Dateien (eigene Dokumente/Bilder) von meiner Festplatte gelöscht (mittels Umstelltaste und Entf). Als ich jetzt die Suchfunktion benutzt hatte wurden die Dateien aber immer noch angezeigt inkl Vorschau. Wenn ich sie aber zu öffnen versuche, dann wird mir angezeigt, dass der Pfad nicht vorhanden ist. Im Papierkorb ist auch nichts mehr. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Daten endgültig gelöscht bekomme?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0