WinFuture-Forum.de: Montageproblem Mit 8800 Gts 320mb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Montageproblem Mit 8800 Gts 320mb Kann die Karte nicht ordentlich einstecken *Dringend*


#1 Mitglied ist offline   Niggu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 23. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2007 - 20:31

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass ich die Graka ( Asus Extreme 8800 GTS ) nicht richtig bzw. nur halb in den PCI-E Slot einstecken kann. habe ein paar Bilder gemacht, da sich das Problem nur mit Worten schlecht erklären lässt.

Angehängtes Bild: DSC00704.JPG Hier auf dem ersten Bild seht ihr, dass ich die Karte nur auf der rechten Seite richtig einkriege.

Angehängtes Bild: DSC00705.JPG Hier seht ihr den Grund. Die Karte steht viel zu früh an, bzw. Das Metall ist viel zu breit.

Als Lösung sehe ich bisher nur, Die Schablone des Gehäuses wegzuschrauben.. :veryangry: :veryangry:


Bitte helft mir

Mfg
Asus P5N-E SLi nForce 650i SLi
Intel Core 2 Duo E6300 @ 2,8 GHz , cooled by Zalman CNPS9700LED
Asus Extreme 8800GTS 320 @ 575 / 900
Asus P55 Netzteil 550W
2048 MB DDR2 Corsair XMS2 CL4 667 @ 800 MHz CL4
Samsung SpinPoint 160GB
Samsung Writemaster DVD+/-RW
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 09. März 2007 - 20:44

Also meine Karte nimmt auch soviel Platz weg.

Kannst du sie nicht zuerst an die Gehäusewand richtig reinstecken und dann erst denn Rest vorsichtig nachdrücken, also denn rechten Teil danach reinstecken?

Drückst du sie auch gerade rein?

Wenn Ich mir dir Bilder so anschaue dann würde Ich sagen das das Gehäsue nicht liegt sondern ganz normal steht, wie wenn man es benutzt.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 09. März 2007 - 20:53

Das passiert in der Tat wenn man die Karte mit der verkehrten Seite zuerst steckt, dann passt sie an der Gehäusewand nicht mehr. Wie BlueWeasel gesagt hat, erst bei der Gehäusewand einpassen und dann einfach nur gleichmässig nach unten.
0

#4 Mitglied ist offline   Niggu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 23. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2007 - 20:53

Ja das ist ja das Problem, sobald ich sie gerade reinschieben möchte, stoss ich mit dem Metall der Graka an der Schablone an und kann die Graka nicht einschieben. :veryangry: :veryangry: Scheisse...
Asus P5N-E SLi nForce 650i SLi
Intel Core 2 Duo E6300 @ 2,8 GHz , cooled by Zalman CNPS9700LED
Asus Extreme 8800GTS 320 @ 575 / 900
Asus P55 Netzteil 550W
2048 MB DDR2 Corsair XMS2 CL4 667 @ 800 MHz CL4
Samsung SpinPoint 160GB
Samsung Writemaster DVD+/-RW
0

#5 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 09. März 2007 - 21:02

Gibts nicht!

Ist das Metal der Grafikkarte event. etwas verbogen, biege es event. langsam zurecht.

Und wenn es dann immer noch nicht funkt dann musst du Sie in einen anderen Rechner versuchen einzubauen.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#6 Mitglied ist offline   Niggu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 23. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2007 - 22:38

Mann ist das peinlich :-D :-D habe keine sokel eingeschraubt wo das mobo dann raufkommt, (ist mein erstes mal das ich einen pc zusammenbaue ). Nun jetzt habe ich mit Hilfe der Sockel einen Abstand von ca. 4 mm zwischen Mobo und Gehäuse. Nun passt die Karte rein. Jaja, die dummen Schweizer :veryangry: :veryangry:

Dieser Beitrag wurde von Niggu bearbeitet: 09. März 2007 - 22:55

Asus P5N-E SLi nForce 650i SLi
Intel Core 2 Duo E6300 @ 2,8 GHz , cooled by Zalman CNPS9700LED
Asus Extreme 8800GTS 320 @ 575 / 900
Asus P55 Netzteil 550W
2048 MB DDR2 Corsair XMS2 CL4 667 @ 800 MHz CL4
Samsung SpinPoint 160GB
Samsung Writemaster DVD+/-RW
0

#7 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. März 2007 - 23:51

Kannst froh sein das du dir damit nicht das Board geregelt hast!

Die "spacer" sollten aufjeden immer verbaut werdem sonst kann es sein das dein Board nen Kurzen bekommt ^^
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0