WinFuture-Forum.de: Vbs: Bot Der Dateien Im Netzwerk Kopiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Vbs: Bot Der Dateien Im Netzwerk Kopiert


#1 Mitglied ist offline   drunkenjesus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 14. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:<script src=&quot;http://www.google-analytics.com/urchin.js&quot; type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />&lt;/script&gt;<br /><script type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />_uacct = &quot;UA-1641309-1&quot;;<br />urchinTracker();<br />&lt;/script&gt;

geschrieben 09. März 2007 - 19:35

hi,
ich wollte mal fragen, ob jemand ein Script kennt oder schreiben kann das Dateien im lokalen Netzwerk sucht und diese dann in einem Ordner speichert.
Weiß da jemand rat?
gruß
fabi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MNG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 29. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2007 - 21:28

Also, du suchst eine Art SMB-Scanner? Vielleicht hilft dir das Ding hier: http://www.informati...sner/#SMBshares
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0