WinFuture-Forum.de: Netobjects Fusion 9 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Netobjects Fusion 9 Problem Banner ausversehen gelöscht


#1 Mitglied ist offline   Scotty91 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 250
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BO
  • Interessen:Vieles

geschrieben 09. März 2007 - 18:19

Hi,
ich habe leider den Banner der auf jeder Seite normalerweise angezeigt wird gelöscht (während ich gearbeitet habe mit NOF9) und jetzt weiss ich nicht wie ich einen anderen Banner einfügen kann.

Ich wollte eh nicht den Banner weiterbenutzen und hätte ihn eh nach einer weile ausgewechselt aber jetzt habe ich ja gar keinen Banner mehr.Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich den wieder einfüge.

P.s. ich habe mich wirklich schon totgesucht,ich weiss nciht wie ich den Einfüge.
:wink: :imao:
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 10. März 2007 - 12:53

Beitrag anzeigenZitat (Scotty16: 09.03.2007, 18:19)

Hi,
ich habe leider den Banner der auf jeder Seite normalerweise angezeigt wird gelöscht (während ich gearbeitet habe mit NOF9) und jetzt weiss ich nicht wie ich einen anderen Banner einfügen kann.

Ich wollte eh nicht den Banner weiterbenutzen und hätte ihn eh nach einer weile ausgewechselt aber jetzt habe ich ja gar keinen Banner mehr.Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich den wieder einfüge.

P.s. ich habe mich wirklich schon totgesucht,ich weiss nciht wie ich den Einfüge.
:rolleyes: :smokin:



Also ich würd sagen: Auf der entprechenden ".html" oder ".php" manuell per HTML Editor (zb Phase5 (Freeware) )


damit kannst du so ziemlich alles wieder gerade biegen. Wenn du hilfe brauchst:

http://selfhtml.de

und hier ;)


BTW: HTML/PHP ist nicht so schwer we viele meinen (ist ein Mythos der umherrirrt) und voallem produzieren diese Generatoren wie NFO9 & Co. eine menge an Code-Müll der eine Website nur unnötig belastet.
0

#3 Mitglied ist offline   [Elite-|-Killer] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 02. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Passau

geschrieben 11. März 2007 - 12:03

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 10.03.2007, 12:53)

BTW: HTML/PHP ist nicht so schwer we viele meinen (ist ein Mythos der umherrirrt) und voallem produzieren diese Generatoren wie NFO9 & Co. eine menge an Code-Müll der eine Website nur unnötig belastet.

Also mit dem, dass NOF9 nur Müll prduziert kann ich bestätigen, aber dass es einen Mythos gibt der besagt, dass HTML/PHP schwer wäre ist mir eigenlich neu ;(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0