WinFuture-Forum.de: Autom. Netzwerkanmeldung Deaktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Autom. Netzwerkanmeldung Deaktivieren


#1 Mitglied ist offline   webchatty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2007 - 17:56

Hallo zusammen,

immer wenn Vista hochgefahren ist, verbindet es sich ja sofort mit dem Internet und geht via Router online.

Wo finde ich denn die Einstellung, dass (wie bei XP) erst beim Klick auf den Browser z.B., Vista mit der Außenwelt Kontakt aufnimmt?

Habe sowohl im Forum, als auch in meinen Einstellungen bisher vergeblich gesucht..... :wink:

Danke für alle Hilfe,

webchatty
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   vistafreak46 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 287
  • Beigetreten: 25. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Moers

geschrieben 09. März 2007 - 19:06

Ich weiß nur, dass das manuell geht. Rechte Maustaste rechts unten auf das Netzwerkicon und Verbindung trennen. Ist dann auch beim Neustart deaktiviert. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Liebe Grüße vistafreak46
0

#3 Mitglied ist offline   webchatty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2007 - 00:50

hallo vistafreak46,

danke für deine hilfe!
diese methode hatte ich auch schon mal probiert und hoffe einfach, dass es vielleicht eine doch etwas elegantere methode gibt?!

muss dann wohl damit leben :veryangry:

gruß zur nacht und danke nochmal,

webchatty

Dieser Beitrag wurde von webchatty bearbeitet: 10. März 2007 - 00:50

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0