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Nachrichten zum Thema: Windows XP
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Dateien Von Benutzer Im Arbeitsplatz Verschwunden !


#1 Mitglied ist offline   Prime14 

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  geschrieben 09. März 2007 - 16:02

Hallo Liebe WinFuture-Forum User,
Ich habe Folgendes Problem ...

Früher hatte ich immer Unter meinem Arbeitsplatz meine Dateien stehen (also "Dateien von BENUTZER")
das ist seit einiger Zeit einfach weg ! :wink: wisst ihr wie ich das wieder hinbekomme das unter meinem Arbeitsplatz wieder steht "Dateien von BENUTZER" ?

danke :imao:
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#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
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  • Interessen:Computer

geschrieben 09. März 2007 - 19:06

Schau mal in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ MyComputer\ NameSpace\ DelegateFolders, ob dort der Schlüssel {59031a47-3f72-44a7-89c5-5595fe6b30ee}vorhanden ist. Wenn nicht musst Du ihn wieder anlegen. Viel drin anlegen brauchst Du ja nicht. :wink:
Angehängtes Bild: Benutzerordner.JPG
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
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#3 Mitglied ist offline   Prime14 

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  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2007 - 09:48

Danke es hat Funktioniert :rolleyes:
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