WinFuture-Forum.de: Systemvorraussetzungen Leicht Zu Hoch... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Systemvorraussetzungen Leicht Zu Hoch... Office 2007 - trotzdem installierbar ! ?


#1 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

  geschrieben 09. März 2007 - 15:25

Hallo...
...kann ich auch mit 192MB RAM Office 2007 installieren? (Systemvorraussetzungen für Version 2007 ist 256MB RAM)

MfG-billy2k6
..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 13. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2007 - 17:31

Prinzipiell ist es möglich Office 2007 zu installieren.
Allerdings wirst du dann beim Arbeiten wenig Spaß haben. Denn Office 2007 braucht doch sehr viel Performance im Vergleich zu 2003 und niedriger. Die Echtzeitveränderung eines Dokuments usw. ist der Übeltäter dabei.
Probier es am besten mal aus mit dem installieren. Aber ich denke bei der kleinen Arbeitsspeichergröße wirst du mit Office 2003 besser fahren. Oder du lässt dir 1x1024 MB Riegel oder so raus.(kostet echt wenig imo).
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

geschrieben 10. März 2007 - 14:56

@pix:
OK habe es jetzt installiert, probieren geht über studieren - und es hat geklappt, wie du schon geschrieben hast. Jedoch geht es auch recht flott im Programm zu, scheint als ob es auch "Spaß" machen könnte hiermit zu arbeiten (habe allerdings nur Word, Publisher & Excel installiert). : )

Offtopic: Eine RAM-Erhöhung wäre wohl ratsam allerdings scheint mir das Mainboard vom Alter her nicht 1GB zu unterstützen.. wo gibt es überhaupt noch gute SD-RAM Riegel...?

MfG-billy2k6
..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   pix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 13. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2007 - 19:45

Ist ja cool das es mit so wenig RAM läuft.

Schau mal hier wenn du aufrüsten magst.
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche...d=13&sub=34

Aber vll kommt es dich billiger (auf dauer gesehen) wenn du dir ein neuen rechner kaufst also um die ~500€. Es sei denn du willst auch Spielen dann wirds ein teurer.


Gruss
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0