WinFuture-Forum.de: Audio & Bzw. Sundkarte Wird Nicht Mehr Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Audio & Bzw. Sundkarte Wird Nicht Mehr Erkannt


#1 Mitglied ist offline   TKP 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. März 2007 - 13:32

Hallo Liebe Winfuture Mitglieder

Habe folgendes problem : Seit gestern mittag nach dem neustart wird von meinem Notebock HP Pavillion dv 8045 EA die soundkarte nicht mehr erkannt und somit keine Musik wieder gegeben.

Daraufhin habe ich mit der Recovery CD das Notebock neu installiert und mit den mitgelieferten Standard Treibern ( auch auf CD ) wieder installiert.

alle Treiber wurden gefunden bis auf der Soundkartentreiber. habe schon gedacht, dass das evtl der falsche treiber auf der Cd war, deshalb habe ich mir den aktuellen chipsatztreiber mit dem neuen soundkartentreiber heruntergeladen. das problem besteht das die soundkarte nicht als fehlermeldung im gerätemanager angezeigt wird und va wen ich den treiber installieren möchte kommt die meldung : Gerät nicht angeschlossen.

:-((((d

Bitte um Hilfe!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0