WinFuture-Forum.de: Och Leute, Es Nervt Echt Langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Och Leute, Es Nervt Echt Langsam Wieder -2 Nachrichten im Postfach


#1 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2007 - 12:37

Hallo.......

es nervt langsam, jedes Mal muss ich hier ins OffTopic-Forum, um wieder einmal (zum dritten Mal jetzt) drauf aufmerksam zu machen, dass was mit der Erkennung der Postfach-Nachrichten nicht stimmt... jetzt steht da -2 Nachrichten! Bitte (wieder einmal) korrigieren.

Was soll denn das!? Kriegt ihr diesen Bug nicht in den Griff? :-(
Liebe Grüße, Senfgeist
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2007 - 12:42

Wir brauchen den Bug nicht in den Griff zu bekommen, weil er uns nichts angeht.
Das ist Sache von IPB, und mehr als melden können wir es nicht :angry:
Du kannst dich aber gerne auch noch an IPB wenden und dich beschweren.

...und wieder einmal muss ich ins Offtopic um einen Thread zu schliessen, der absolut unnötig ist.
...und wieder einmal erzähle ich, dass der Bug längst bekannt ist (wie du übrigens auch selbst im Feedback hättest nachlesen können...).
...und wieder einmal frage ich mich was Feedback im Offtopic verloren hat...
Closed.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0