WinFuture-Forum.de: Schwarzer Bildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Schwarzer Bildschirm


#1 Mitglied ist offline   PaffGeier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2007 - 11:06

Huhu

mein prob. ist wen ich eine avi datei mit links klick öffen möchte kommt für 1 sek. ein Schwarzerbildschirm

hat das schon mal gehabt, habe auch gegoolet jhab damals auch was gefunden :wink:

aber wen ich jetzt google anschmeiße kommt nichts was ich brauchen könnt :angry:

Ich weiß auch das das prob. in der regedit zu lösen ist, weiss aber nicht mehr genau wo.

Grafikkarten Treiber hab ich auch schon x mal rauf und runter install gemacht, nichts gebracht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jaeger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 15. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2007 - 12:39

Hab mein XP vor zwei Tagen neuinstalliert und habe genau das gleiche Problem. Hab das vorher noch nie gehabt. Würde mich auch über eine Lösung freuen.
0

#3 Mitglied ist offline   PaffGeier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2007 - 18:37

versuche mal den Ansatz 4 auf der Seite http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.ph...d=7156&sid=

mir hat er nicht geholfen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0