WinFuture-Forum.de: Winoptimiser3.0.1 (com! Magazin) Unter Vista? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Winoptimiser3.0.1 (com! Magazin) Unter Vista?


#1 Mitglied ist offline   flybye88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2007 - 08:23

Mit der aktuellen Ausgabe von Com! Magazin gibt es auf dem HeftCD die WinOptimiser vers. 3.0.1 die mit Vista funzen soll.

Ich habe es hier mit Vista Home Premium (64bit) ausprobiert und es bleibt immer stehen mit einem offenen kleine Fenster "Optimierungsvorgang - 4/50." Man kann es dann nur schließen und die ausgewählte Optimierungen sind nicht gemacht.

Ich habe den Verlag angeschrieben <und angerufen-> aber mehr als eine Versprechung das ich eine Antwort kriege kam bisher nicht.

Hat sonst Jemand diese Utillity ausprobiert (-mit ein 64bit Vista?)

Vielleicht sogar eine Lösung für dieses Problem?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   miwalter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 09. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2007 - 08:29

Nein, habe ich nicht.

Ich wäre aber noch vorsichtig mit solchen Tuning-Tools für Vista. Erfahrungsgemäß sind das erst mal nur 1:1 Umsetzungen der XP-Varianten ohne erneute Recherche, ob die veränderten Einstellungen wirklich was bringen bzw. welchen Schaden sie anrichten.

Mein Hinweis wäre, benutz services.msc und klemm lieber dort was ab, wenn es dir wirklich drauf ankommt. Oder lass einfach die Finger von Tuningtools.
0

#3 Mitglied ist offline   tony_lee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2007 - 11:36

Hi,

@flybye88:
wenn Du den Ashampoo Win Optimizer meinst, dann hast Du was falsches aufgeschnappt. Nicht die 3er Version, sondern der neue " Ashampoo Win Optimizer 4 " ist voll vistatauglich.
Benutze den selber, bis das Update für Tuneup 2007 raus ist.

tony_lee
-------------------------------------------------------------------------------------------
Bedenke: " Der PC ist nur so intelligent, oder so dämlich, wie derjenige, der davor sitzt. "
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
0

#4 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2007 - 12:13

Toll, aber Ashampoo bringt so gut wie GAR nix unter Vista, weil die Funktionen, die dort für Vista eingebaut sind, pille-palle sind, nix Besonderes, ich habe es auch getestet. Es ist zwar "vista-tauglich", aber die angebotenen Funktionen sind eher astala-vista...

Dieser Beitrag wurde von Senfgeist bearbeitet: 09. März 2007 - 12:13

Liebe Grüße, Senfgeist
0

#5 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 09. März 2007 - 17:51

Beitrag anzeigenZitat (Senfgeist: 09.03.2007, 12:13)

Toll, aber Ashampoo bringt so gut wie GAR nix unter Vista, weil die Funktionen, die dort für Vista eingebaut sind, pille-palle sind, nix Besonderes, ich habe es auch getestet. Es ist zwar "vista-tauglich", aber die angebotenen Funktionen sind eher astala-vista...


ashampoo ist auch ein saftladen...die leben von überteuerten pc-zeitschriften, die sozusagen damit ihre software verticken
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0