WinFuture-Forum.de: Bootprobleme Nach Boardwechsel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Bootprobleme Nach Boardwechsel Probleme beim Umstieg auf ein EVGA NF68


#1 Mitglied ist offline   >axXxs< 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Cloppenburg

geschrieben 08. März 2007 - 17:39

Ich wieß jetzt nicht ob das hier hingehört, poste einfach mal mein Problem:
Ich habe heute mein Asus P5N32-SLI SE Deluxe gegen ein EVGA nForce 680i sli ausgetauscht.Und jetzt erscheint in unregelmäßigen Abständen beim booten die Fehlermeldung Windows könnte nicht geladen werden, Grund die Datei \windows\system32\config\system konnte nicht gefunden werden. Nach einem Bios Reset bootet der Pc wieder ohne Probleme bis irgendwann die Fehlermeldung wieder auftaucht. Ich habe selbstverständlich die alte Systempartition formatiert und dann Windows XP Pro SP2 neuinstalliert.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. März 2007 - 19:00

Hast du schon geprüft, ob sämtliche Kabel und Karten ordnungsgemäß angesteckt sind. Womöglich hast du irgendwo einen Wackelkontakt.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0