WinFuture-Forum.de: Nur Bestimmte Ordner Mit Pda Abgleichen - Tobit David Oder Outlook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Nur Bestimmte Ordner Mit Pda Abgleichen - Tobit David Oder Outlook


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 08. März 2007 - 14:32

Hi,
ich habe einen PDA mit Outlook drauf. Auf meinem Desktop läuft Outlook 2003 und neueste ActiveSync-Version (glaube 4.5).

Nun habe ich im Desktop-Outlook einen Kontakte-Ordner, darin nochmal einen eigenen Unterordner mit ein paar anderen Kontakten.

Ist es nun möglich, daß ich nur die Desktop-Kontakte aus dem Unterordner mit dem PDA-Outlook abgleiche und die restlichen Desktop-Kontakte davon unberührt bleiben?

Im PDA sollen diese ins Haupt-Kontakte-Verzeichnis. Wo kann ich das einstellen?



Und funktioniert das auch mit Tobit David auf dem PC? Das dazugehörige Sync-Tool hab ich auch.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0