WinFuture-Forum.de: Prob Mit Fedora Core 6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Prob Mit Fedora Core 6


#1 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. März 2007 - 12:29

Hi leutz,

ich habe gerade Fedora installiert.....

Jetzt habe ich das prob das mir meine beiden Monitore sagen das die Auflösung "out of Range" ist.

Inner konsole ist alles schön allerdings weiss ich gerad nicht wie das unter dieser mit der auflösung einstell.

ich habe schon überlegt die xorg.conf zu ändern allerdings weiss ich nicht welcher editor das bei fedora ist.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. März 2007 - 12:35

Zitat

ich habe schon überlegt die xorg.conf zu ändern allerdings weiss ich nicht welcher editor das bei fedora ist.
Na, wenn's nur daran liegt...vim, emacs, nano, pico, ed, joe...einer von denen wird schon dabei sein, ansonsten kannst du doch einfach per yum deinen Fav installieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0