WinFuture-Forum.de: Welche Usb Tv Karte Funktioniert Bei Vista ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Welche Usb Tv Karte Funktioniert Bei Vista ?


#1 Mitglied ist offline   silviasonne 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2007 - 23:43

hallo... ;)
ich suche eine dvb-t tv karte usb die auch mit vista home premuim funktioniert. Ich hatte schon eine karte gakauft die sogar mit dem media Center funktionierte, aber leider hat der treiber einen absturz nach 10 minuten freudigen fernsehvergnügen verursacht, leider gibs im net auch keinen treiber zum runterladen.
nun war ich heut bei atelco mit den daten meiner grafikkarte und meines notebooks und man hat mir eine terratec cinergy t usb xe empfohlen, die aber leider nun garnicht funktioniert, auch die aktuellen vista-treiber und home-cinema-software auf der anbieterseite konnten nicht weiterhelfen,
vielleicht kann mir ja jemand hier ein tip geben, welche karte wirklich funktioniert, oder obs da ein trick gibt, damit z.b. die terratec doch funktioniert.

lieben dank.......
eine echt genervte silvi :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   vistafreak46 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 287
  • Beigetreten: 25. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Moers

geschrieben 08. März 2007 - 00:22

Ich habe die Cinergy T2 von terratec mit Vista Treibern und Software 4.98 auf Ultimate laufen. Die Signalqualität ist natürlich von der Antennenposition abhängig. Meine Antenne ist ein aktive 5 V Antenne, die zusätzlich ein Netzteil hat.
Liebe Grüße vistafreak46
0

#3 Mitglied ist offline   JoePhi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2007 - 15:11

bei mit läuft die Aver DVB-T USB2.0 ohne Probleme - gibt auch einen Vista 32bit Treiber aber leider noch nix für 64bit.
0

#4 Mitglied ist offline   BernieErt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2007 - 12:36

Mit Vista 32Bit laufen alle, die auch unter XP gelaufen sind. Unter 64Bit nur die, für der Hersteller auch die Treiber liefert.
0

#5 Mitglied ist offline   toulouse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 23. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2007 - 16:42

Zitat

Mit Vista 32Bit laufen alle, die auch unter XP gelaufen sind. Unter 64Bit nur die, für der Hersteller auch die Treiber liefert.



Also diese Aussage ist jawohl völliger Quatsch, es laufen noch lange nicht alle die unter WinXP liefen auch unter Vista 32.
Ich selber habe einen Yakumo Quick Stick USB, dieser lief unter WinXP mit dem Hauseigenen Treiber tadellos und jetzt unter Vista 32 habe ich Ihn nur mit dem Freecom Treiber zum laufen gebracht.

Das ist wie mit der Software, das was unter WinXP lief, muss noch lange nicht unter Vista 32 laufen.

MFG
toulouse

Dieser Beitrag wurde von toulouse bearbeitet: 09. März 2007 - 16:44

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0