WinFuture-Forum.de: Nach Nero 7 Installation, Fehlende Dateiformate Im Ie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Nach Nero 7 Installation, Fehlende Dateiformate Im Ie


#1 Mitglied ist offline   rtmd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 05. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. März 2007 - 23:25

Guten Abend,

habe soeben Nero 7 installiert. Jetzt ist der Internet Explorer irgendwie nicht mehr mit dem Windows Media Player verknüpft. Sprich, wenn ich auf ein Audio oder Video-Link klicke, geschieht nichts. Vorher hat sich immer der Media Player geöffnet.

Wollte alle Audio und Video Formate erneut mit dem Media Player verknüpfen, aber ich finde den Menüpunkt "Dateiformate" nicht mehr in den Einstellungen des Media Players :) .

Ich werde noch verrückt. Hat jemand ein helfenden Tipp?

RTMD
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TomX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 466
  • Beigetreten: 08. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:Fotografie, Musik, IT, Gôju-Ryu Karate-Dô

geschrieben 08. März 2007 - 00:33

Du hättest bei der Installtion von Nero "Benutzerdefiniert" wählen sollen um die Dateizuordnungen manuell zuzuweisen (fürs nächste Mal :) ).

Die Dateiformate für den WMP kannst du am Saubersten unter "Standardprogramme festlegen" (Systemsteuerung --> Programme --> Standardprogramme) wählen.
0

#3 Mitglied ist offline   rtmd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 05. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2007 - 11:02

Beitrag anzeigenZitat (TomX: 08.03.2007, 00:33)

Du hättest bei der Installtion von Nero "Benutzerdefiniert" wählen sollen um die Dateizuordnungen manuell zuzuweisen (fürs nächste Mal ;) ).

Die Dateiformate für den WMP kannst du am Saubersten unter "Standardprogramme festlegen" (Systemsteuerung --> Programme --> Standardprogramme) wählen.


Super Hinweis. Hat geholfen. :)
Mercí

RTMD
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0