WinFuture-Forum.de: Blackscreen-problem: Energieoptionen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Blackscreen-problem: Energieoptionen


#1 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2007 - 15:11

ich habe Vista seit 2 tagen auf dem system und bisher keine probleme gehabt und seit eben hab ich ein dickes problem


wenn ich das system hochfahre, schaltet sich direkt nach dem Logon-Vista-Logo der Notebookbildschrim aus und es ist finstere Dunkelheit !!!

<_<

Durch zufall habe ich rausgefunden, dass wenn ich in den "standby-modus" gehe (per Knopf am Notebook) und dann wieder aus dem standby zurück komme, dann geht wieder alles

ich vermute als es hat was mit den Energieoptionen zu tun oder mit meiner x700 ati karte. da ist aber alles unverändert wie am anfang auch

weiß jemand eine lösung oder ist jemandem das problem bekannt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2007 - 15:24

ich hab auch eine vermutung. vielleicht war mein laptop monitor um 1-2 cm zu weit nach innen geklappt ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0