WinFuture-Forum.de: Möglichkeiten Vista Zu Verschönern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Möglichkeiten Vista Zu Verschönern?


#1 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2007 - 13:40

was für möglichkeiten gibts denn so um vista zu verschönern?


also zB druch farbliche veränderungen. irgendwie glaube ich dieses "grün" das man oft beim Explrorer sieht wird einem vorgeschrieben. oder lässt sich das zB ändern?


was macht ihr so um euer vista schicker zu machen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Desperados 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2007 - 13:44

es gibt irgendwo in den Darstellungseinstellungen versteckt die gleichen Einstellungen die es auch schon bei XP gab. Da kann man viel einstellen. z.B. Symbolabstände und so. bei XP ist das unter Desktopeigenschaften->Desktop>erweitert! Die gleichen gibts auch bei Vista aber versteckter.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0