WinFuture-Forum.de: Pcchips M863g Aufrüsten - Sinnvoll? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Pcchips M863g Aufrüsten - Sinnvoll?


#1 Mitglied ist offline   Bibo266 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 28. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2007 - 19:38

Moin,
hab nen PC geschenkt bekommen mit dem M863G Board von PcChips. Momentan ist ein AMD Geode 1750+ (1,4GHz) drauf. Hätte es gern etwas fixer. 2 Anfängerfragen dazu:
Macht sich ein wechsel zu nem Sempron 2800+ deutlich bemerkbar? (dies ist der einzige Prozessor den ich noch zu einem guten Preis 50-60€ gefunden habe, Athlon ist nicht mehr zu bekommen)
Gibt es eine andere ähnlich günstige Alternative, die evtl. mehr Sinn macht?

Anm: Das Board hat den Sockel A, also ich kenne meine möglichkeiten bis zum maximum bereits.

Vielen Dank für Eure hilfe.

Gruß

Bibo
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0